Only Women berichtet

Bei erfrischendem Sommerschorle saßen wir gemütlich zusammen und hatten wieder mal einen schönen, unterhaltsamen Abend miteinander. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

  Ein Bild, das Person, draußen, Gruppe, Personen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

Bitte denkt daran, dass am kommenden Montag, 27.09.21 um 19.30 Uhr unsere Sängerinnenversammlung im Alten Kino stattfindet. Auch weiterhin gilt das Harmonie Hygienekonzept. Vielen Dank für entsprechende Beachtung. 

 

Boule-Turnier Sa. 09.Oktober 2021 - 13.30-17.30 LIndenplatz

Liebe Sänger und Mitglieder unserer Wandergruppe, nachdem das erste spontane Boule-Turnier, das unser Wanderfreund Harald Höllig für unsere Extremwanderer in Au am Rhein organisiert hat, den Teilnehmern so viel Freude bereitet hat möchten wir eine Fortsetzung dieser Aktivität.

Unser 2. Turnier ist geplant für Samstag, 09. Oktober, von 13:30 bis 17:30, diesmal jedoch in Durmersheim auf dem Chennevierès-Platz.

Wir möchten dazu nicht nur die Mitglieder der Wandergruppe einladen, sondern auch alle Sänger und auch weitere Interessierte.

Ein Sängerkamerad hat für das beste Team einen Preis ausgelobt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt werden.

Wer mitmachen möchte, möge sich bitte bis zum 30.09.2021 anmelden bei Otto Knapp, Tel.: 9395001

 

Neues aus unserer Wandergruppe

Eigentlich plante unser Wanderwart Klaus für das nächste Jahr wieder eine Wanderung im Tölzer Land in Oberbayern und eine Bleibe in einer Pension in Wackersberg in der Nähe der Stadt Bad Tölz. Doch die Pension ist zum gewünschten Zeitpunkt ausgebucht  und Klaus hat umdisponiert und ein neues Wandergebiet ins Auge gefasst. Vom 08.07 bis 12.07.22 soll nun ein Landhotel in Pottenstein das neue „Basislager“ für Wanderungen im Gebiet der Fränkische Schweiz werden.

Romantische Täler, schroffe Felspartien und fränkische Gastronomie erwarten unsere Wandergruppe im Naturpark. Ein markiertes Wanderwegenetz von über 5.000 Kilometern durch anmutige Täler, idyllische Dörfer und bizarre Felslandschaften zu einer Vielzahl von traumhaften Aussichtspunkten, von wo man nach Lust die Augen schweifen und die Seele „baumeln“ lassen kann. So steht es in der Werbebroschüre für den Naturpark fränkische Schweiz.

Noch ist es eine Weile hin bis zu diesem neuen Wandertermin. Aber darauf freuen dürfen die Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, schon jetzt.